Zum Inhalt

Burton Custom Wide & Cartel EST

Burton Custom Wide

Gestern war es soweit, mein neues Brett kam. Entgegen der Annahme, dass es wie das Burton Custom etwas weich ist wurde ich doch positiv überrascht. Das Custom Wide ist um einiges Härter als sein „nicht-wide“ Kollege. Auch die Bindung macht einen guten Eindruck, auch wenn das Schienensystem noch relativ neu ist. Am Samstag wird sich zeigen, ob das Custom Wide und die Cartel EST ein gutes Gespann Bilden. Ich freue mich auf jeden Fall auf diesen Winter mit dem neuen Brett, langsam wurde es auch wirklich Zeit!

Nettes Gimmick. Im Anklestrap der „Gefängnis Style“ Bindung steht „Dont drop the soap“ 😀

Published inAllgemeinHobby

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.