Zum Inhalt

IPad 4 Reparatur

Nach dem mein IPad 4 erst vom Auto überfahren wurde (dank Dodocase ist nicht viel passiert) und das Display nun schließlich ganz kaputt ist (Begegnung mit dem Pflasterstein) wurde es Zeit das Display auszutauschen. Ein Ersatzdisplay gibt es schon für knapp 40€ bei Ebay mit entsprechendem Werkzeug. Der Umbau kann, je nach dem wie stark das Display beschädigt ist auch ohne das Aufweichen des Displayklebers bewerkstelligt werden.
Ein kleines Video, wie das aussieht kann man hier finden.
Ich habe ca. 1 1/2 h damit verbracht, danach war das Ipad zumindest augenscheinlich wie neu

http://www.youtube.com/watch?v=OZxdmAEStmIA

Veröffentlicht inAllgemeinElektronikHobby

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .