Zum Inhalt

McAfee Uninstaller v0.1

Ich habe ein kleines Programm geschrieben um den McAfee Agenten / Virusscan Enterprise auf dem System zu deinstallieren, oder die Epo GUID neu zu setzen. Je nach dem, ob McAfee Prozesse beendet werden dürfen wirft das Programm einen Hinweis, dass der Dienst vorher erst beendet werden muss, bevor die Deinstallation durchgeführt werden kann.

Deinstalliert werden kann VSE 8.0, 8.5, 8.7 und 8.8, sowie der McAfee Agent.

Über die Hilfe bekommt man die Kommandozeilenparameter

Das ganze wurde in AutoIt entwickelt und mit SciTe kompiliert. Im Anhang findet ihr den Sourcecode.
Was ihr noch benötigt sind die resourcefiles von hier: http://www.autoitscript.com/forum/topic/51103-resources-udf/ und separate Icons.

Anbei das AU3 Script, sowie das Formfile für das Programm coda

Hier die Form1.kxf und die mcafeeuninstall.au3

Veröffentlicht inAutoItCodingYDR Tools

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.