Zum Inhalt

Lehhalde Strauße in Merzhausen – neue Webseite

Die Lehhalde Strauße in Merzhausen hat einen neuen Webauftritt bekommen. Wer noch nicht da war, der sollte es sich nicht entgehen lassen dort bei gemütlichem Ambiente das ein, oder andere Viertele zu zürpeln. Auch das Essen kann ich nur wärmstes empfehlen. Abgesehen vom Raclette finde ich den Ziegenquark absolut spitze!!

Also, wer ne Strauße sucht der ist dort sicherlich gut aufgehoben. Hingehen, solange sie noch offen ist, denn in knapp 2 Monaten ist sie schon wieder zu!

Hier der Link auf die Webseite: www.lehhalde-strausse.de

Veröffentlicht inAllgemein

Ein Kommentar

  1. Michael Adloff Michael Adloff

    War gestern am 18.10. mal wieder bei Euch. Habe Ziegenquark mit Pell-
    kartoffel gegessen. Es war köstlich, kann nur jedem empfehlen, sich da
    von des Tegesarbeit zu erholen. Der Wein ist erfrischend und ngenehm
    mundig. Das Ambiente ist dezent und sehr gemütlich. Die Preise sind
    mehr als defensiv und die Protionen sind ausreichend. Werde allen mei-
    nen Sängerkameraden Euch empfehlen. Der MGV steht voll hinter Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.